Kundenstimmen

“Ich habe erst im Alter von 52 angefangen, bei Frau Lakatos Klavierspielen zu lernen - und keine Sekunde bereut. Frau Lakatos ist unglaublich einfühlsam, motivierend, engagiert, immer gut gelaunt. Eine Musiklehrerin aus Leidenschaft. Dank ihr habe ich gemerkt, dass man in jedem Alter ein Instrument erlernen kann. Vielen Dank dafür.”

Silke, Linsengericht

“Seit einem dreiviertel Jahr geht unser nun 2-jähriger Sohn zum Musikkurs und er freut sich jedes Mal sehr darauf. Er liebt es neue Musikinstrumente und Melodien kennenzulernen und singt die Lieder noch tagelang zu Hause. Seine Kreativität und seine Liebe zur Musik werden gefördert. Dafür sind wir sehr dankbar!“

Kathrin, Linsengericht

“Wer in freundlicher Atmosphäre musizieren möchte und kompetenten Unterricht sucht, ist im Musicorium bestens aufgehoben. Besonders schön ist auch, dass Schülerwünsche berücksichtigt werden.”

Familie O., Gründau

“In meinem 3. Lebensabschnitt habe ich am Musicorium die Freude am Musizieren wiederentdeckt. Der Faden wird dort aufgenommen, wo er beim Schüler über Jahrzehnte vor sich hinschlummerte. So werden die Fähigkeiten jedes Einzelnen individuell gefördert. Der Unterricht gibt mir viel und ich fühle mich hier sehr wohl.“

U., Langenselbold

“Seit einigen Jahren werde ich wöchentlich von Frau Lakatos im Fach Klavier unterrichtet. Ich schätze sehr den professionellen Unterricht und die individuelle Förderung durch Frau Lakatos. Eine sehr gute Musikschule. Kompetent, freundlich und innovativ mit einem flexiblen Zeitangebot.”

Heike, Gelnhausen

“Die Musikschule Lakatos hat unsere Kinder mehr als 10 Jahre hervorragend pädagogisch mit Klavierunterricht begleitet. Insbesondere Frau Lakatos ist weit mehr als eine klassische Musikpädagogin. Mit viel Empathie und Professionalität findet sie mit ihren Schülern stets einen individuellen Weg, die Freude an der Musik zu fördern und das Musizieren als Gegenentwurf zum aktuellen Schulstress zu etablieren. Wir können Frau Katja Lakatos und ihr Team nur wärmstens empfehlen.”
http://peter-glessing.de/

Familie H.-G., Gelnhausen

“Nach einer langen Musizierpause habe ich mich im März 2016 mit fast 66 Jahren wieder ans Klavier gesetzt und dann drei Jahre lang bei Frau Lakatos im Musicorium Stunden genommen. Das war eine wunderschöne Zeit. Frau Lakatos hat mich immer weiter motiviert, unterstützt, ermutigt, immer neue passende Musikstücke für mich ausgewählt und meine Fortschritte mit lauter schönen Musizierideen begleitet. In Gedanken möchte ich ihr hiermit zum Dank für alles eine Goldmedaille überreichen.“

Ursula, Gelnhausen 

“In den Nullerjahren nahmen unsere Kinder Klavierunterricht im musicorium. Uns hat die Sorgfalt beeindruckt, mit der sie wahrgenommen und unterrichtet wurden. Zum Instrumentalunterricht gehörte auch Harmonielehre, Rhythmus, sogar Improvisation. Das laute Schimpfen über den schweren Bach wandelte sich so in Bewunderung. Es gab Konzerte, bei denen die Kinder die Erfahrung machen konnten, wie gut ein Stück sitzen muss, bis es vorgetragen werden kann und wie glücklich Applaus macht. Den Kloß im Hals, als sie sich nach einem Geschwister-Duett verbeugten, spüren wir Eltern noch heute. Unsere Kinder sind heute beide professionelle Musiker: Schlagzeug, Keyboard und Jazz-Trompete. Musicorium hat daran Anteil.”
moengel_drums, silas_engel_trp

Ute und Jochen, Hanau 

“Katja Lakatos hat ein unglaublich gutes Gespür dafür, die Kinder zu motivieren. Sie hat sich von Anfang an die Zeit genommen, meine Kinder wirklich kennenzulernen – sie sind beide von Charakter und Alter her sehr unterschiedlich – und sie geht perfekt auf ihre individuellen Fähigkeiten und Bedürfnisse ein. Selbst wenn die Lust am Anfang der Klavierstunde bei den Kindern mal nicht so groß sein sollte, dann ist das spätestens nach den ersten 5 Minuten vergessen. Frau Lakatos hat eine so herzliche und positive Art, dass der Unterricht bei ihr immer Spaß macht.”

Katharina, Biebergemünd

“Ob Gitarre, Geige, Cello oder Klanghölzer - die Jungs dürfen alles ausprobieren und lieben es sich regelmäßig mit Katja in neue musikalische Abenteuer zu stürzen.“

Juliane, Freigericht

“Tolle Musikschule! Der individuelle Unterricht, den wir jede Woche bekommen, bereitet uns viel Spaß und gibt uns immer neue Impulse. Die Lehrer sind äußerst qualifiziert und beeindrucken mit ihren musikalischen Talenten. Wir fühlen uns wirklich gut betreut und können die Musikschule nur wärmstens empfehlen.”

Marla und Luna, Gelnhausen

“Ich bin so dankbar für diese Musikschule und ihre Kreativität. Für Menschen wie mich, die selten vor Ort sind, ist es möglich Unterricht in Präsenz oder Online wahrzunehmen. Ich erlebe top professionelle und engagierte Lehrer, die alles daran setzen damit ihre Schüler mit ihrem Instrument Erfolg haben. Auch das neue Streicher Orchester ist eine absolute Bereicherung für Musiker, die das erste Mal in einem Orchester spielen wollen!”

Martina, Linsengericht

“Der Klavierunterricht ist absolut empfehlenswert! Die Lehrer sind professionell und einfühlsam, und ich habe meine Fähigkeiten deutlich verbessert. Der Unterricht ist gut strukturiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich fühle mich motiviert und wohl dabei, neue Stücke zu lernen und meine Technik zu verfeinern. Ich kann diesen Klavierunterricht nur jedem ans Herz legen, der seine musikalischen Fähigkeiten entfalten möchte. Eine großartige Erfahrung!”

Philipp, Bad Orb

“Für unseren Sohn war der Gitarrenunterricht das Highlight jeder Woche. Sein Lehrer hat sich sehr geduldig auf ihn eingestellt und ist auf auf seine Wünsche eingegangen. Es war auch völlig unproblematisch, eine Gitarre auf "Linkshänder" umzustellen. Unser Kind hat viel glernt, was ihm auch im Musikunterricht in der Grundschule zugute kommt. Ganz besonders hat ihm gefallen, Noten zu lesen und sich auch selbst daran zu versuchen, ein Stück zu schreiben"

Karin, Linsengericht