Probestunde

Probieren geht über studieren

Musik ist viel mehr als laute und leise Töne. Sie kann emotional kraftvoll oder sensibel sein, und jeder hat seine eigenen musikalischen Ziele. Wer bei uns mit dem Instrumentalunterricht starten möchte, kann zunächst eine 60-minütige Probestunde für 55,00 € buchen, um sich einen Eindruck von unserer Musikschule und unserer Arbeitsweise zu verschaffen. Für einen raschen Lernfortschritt braucht es einen guten Draht zwischen Lehrer und Schüler, und die Probestunde bietet die Möglichkeit, uns unverbindlich kennenzulernen. Auch über Ziele, Vorlieben und Vorkenntnisse wird hier gesprochen, denn wir möchten alle Schülerinnen und Schüler individuell abholen und ihre persönliche musikalische Entwicklung optimal fördern.

Klavier, Geige, Cello oder Gitarre unverbilndlich in einer Probestunde ausprobieren

“Die Lehrer sind professionell und einfühlsam, und ich habe meine Fähigkeiten deutlich verbessert. Der Unterricht ist gut strukturiert und auf meine Bedürfnisse zugeschnitten.”

– Philipp, Bad Orb

Unter fachkundiger Anleitung kann jeder lernen ein Instrument zu spielen